Wo steht mein Vorhaben unter einem guten Stern?
Der Grundansatz der Astrogeographie ist, das individuelle Horoskop über den gesamten Globus zu projizieren. Dadurch werden die persönlichen Kraftlinien sichtbar, die an bestimmten Orten in den Vordergrund treten. An diesen Orten machen wir verstärkt Erfahrungen, die von diesen Linien symbolisiert werden.
Die Methode ist nicht auf eine spezielle astrologische Schule oder Richtung festgelegt. In diesem Kurs erkunden wir die Möglichkeiten der Astrogeographie in Kombination mit den Vorteilen der traditionellen Astrologie: Welcher ist mein hilfreichster Planet und wo kann ich seine Energie bestmöglich nutzen?
Manche Orte eignen sich besonders gut für beruflichen Erfolg, andere um sich zu verlieben und wieder andere, um Selbstvertrauen zu entwickeln oder sich einfach wohl zu fühlen. Dafür muss man nicht gleich umziehen: Schon ein Urlaub, Kontakte oder die Beschäftigung mit diesen Orten können die Dinge ins Rollen bringen.
3 Abende à 120 Min:
- Astrogeographie global nutzen: Länder, Regionen, Städte (09.08.2023)
- Astrogeographie lokal nutzen: Richtungen (16.08.2023)
- Praxis-Abend: Eigene Fälle gemeinsam astrogeographisch untersuchen (13.09.2023)
Jeder Termin wird als Video mitgeschnitten und wird anschließend als Download zur Verfügung gestellt. Mit Handout.
Zielgruppe: Geeignet für Anfänger*innen mit Grundkenntnissen (planetare Würden) in traditioneller Astrologie.
Honorar: 120 €
Nächster Kursstart: wird noch bekannt gegeben
Frau A. aus Potsdam (68) war seit Jahren chronisch krank (Verschleimung der Bronchien), reagierte u.a. sensibel auf Elektrosmog und fühlte sich einsam. In der Beratung ging es v.a. um Alternativen für den Wohnort. Unter diesen interessierte sie sich besonders für einen kleinen romantischen Ort in Griechenland. Ein Jahr nach der Beratung zog sie im Frühjahr 2021 tatsächlich nach Nafplio.
Liebe Frau von Borstel
Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich es tatsächlich nach Griechenland geschafft habe. Ich lebe seit dem 20. Mai hier in Nafplio, und bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Das Zeitfenster für die Umsiedelung muss wohl auch gestimmt haben. Auch wenn alles natürlich sehr anstrengend war (und auch immer noch ist), hatte ich doch das Gefühl, als würde ich sanft von einem Ort an den anderen getragen. Die Wohnung hat mir eine sehr nette Maklerin gefunden, welche mich auch weiterhin bei allem unterstützt was ich brauche. Auch sprachlich ist es eine Herausforderung. Denn eigentlich muss ich 2 neue Sprachen lernen: Englisch und Griechisch. Die Möbel sind wohlbehalten angekommen und stehen alle an ihrem richtigen Platz.
Ich fühle mich hier lebendig wie lange nicht mehr! Auch bin ich sehr zuversichtlich, was das Lernen meiner weiteren Entwicklung betrifft. Nun bin ich mich am „eingrooven“ wie ich das für mich nenne. An jedem Tag lerne ich dazu…..und merke auch immer wieder, dass trotz gesundheitlichen Problemen viel Kraft in mir steckt. Ich kann auch wieder mehr verschiedene Dinge essen, und mein Körper liebt es, nicht mehr frieren zu müssen (auch wenn es zurzeit doch sehr heiss ist). Der Lebensrhythmus hier ist sicher durch die Hitze bedingt, und ich mag ihn. Die Menschen sind sehr liebenswert, hilfsbereit und lebensfroh, und ich bin sehr gut aufgenommen worden.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken…